Nochmal ein 20ig-jähriges Jubiläum

Auch Karin Cocciolone feiert dieses Jahr Ihr 20-jähriges Jubiläum bei unserer Clientis Sparcassa 1816.

Erster Arbeitstag: 02. Dezember 1996

Arbeitsort und Tätigkeitsbereich: Affoltern am Albis, Kundenberaterin am Schalter

Besondere Fähigkeiten und Talente?

Ich liebe es mit unseren Kunden in Fremdsprachen zu parlieren

Was würdest du als erstes tun wenn du im Lotto gewinnen würdest?

Ich würde einen Bauernhof kaufen um alte und kranke Tiere aufzunehmen

Was wärst du am liebsten für ein Tier?

Am Liebsten wär ich ein Bär: Der hält einen Winterschlaf und kann somit lange und ungestört schlafen

Hast du ein Lebensmotto?

Sei gut zur Umwelt dann ist sie auch gut zu Dir.

Das schätze ich an meiner Arbeit bei der Sparcassa 1816:

Ich liebe den Kontakt zu den Menschen und fühle mich sehr wohl bei meiner Arbeit am Schalter.
Zudem ist bei der Sparcassa 1816 der Mitarbeiter nicht nur eine Nummer sondern gilt als Mensch, wo sich der Chef auch für die persönlichen Belange seiner Mitarbeitenden interessiert.